Willkommen }
Willkommen bei uns! Wir sind ein Vampire Diaries RPG Forum, empfehlen uns selbst ab 18 Jahre und haben uns dazu entschlossen nach dem Prinzip der Ortstrennung zu posten. Wir starten mit Staffel 6 (VD) & Staffel 2 (TO). Ab da liegt alles in unserer eigenen Hand!
InPlay Zeit
4. Oktober - 12. Oktober 2012

team
Der Oktober bringt die Kälte mit sich, doch damit auch ein Grund mit seinen Liebsten etwas mehr zusammenzurücken. Bei Temperaturen unter 15°C kann es kühl werden, doch vielleicht erwischt ihr einen jener Tage der es noch einmal über 20°C schafft?

Am 29. Oktober 2012 wird Vollmond sein!
Dein Team
team
team
team

Auf der Teamseite kannst du sehen wer sich um was kümmert, du kannst dich über den Support oder via PN an jeden von uns wenden.
Neuigkeiten
05. Februar 2018

Unser Hostumzug ist erfolgreich abgeschlossen, alles weitere seht ihr dazu in den News. Außerdem möchte ich das ihr euch auf einen Zeitsprung vorbereitet. Am 31. März 2018 springen wir im Inplay zum 27. Oktober 2012 (Playtime). Auch dazu könnt ihr zum gegegeben Zeitpunkt in den News mehr lesen.

18. Januar 2018

Der Richmond - Plot kann bespielt werden. Dafür können noch immer Charaktere erstellt werden. Die erste Entführung ist bereits erfolgt.

24. Dezember 2017

Zu Weihnachten liegen hier im Forum keine Geschenke unter einem Baum, jedoch habe ich für euch ein neues Design mitgebracht. Es passt ein wenig zur Jahreszeit, damit hat sich das ganze aber schon wieder. Ich hoffe es gefällt euch und wird viel benutzt?! Wir wünschen euch schöne Weihnachten, besinnliche Feiertage und einen Guten Rutsch ins Neue Jahr!

01. November 2017

Das Cottage in Richmond hat ein eigenes Forum bekommen. Die Beiträge wurden vom Team neu gepostet und in den richten Threads untergebracht. Der alte Thread wurde gelöscht.
29. Oktober 2017

Bitte denkt daran das wir eine ganze Stunde zurück bekommen haben. Stellt die Zeit in eurem Profil ein, das euch alles wieder ordentlich angezeigt wird. Wenn nicht seid ihr uns immer eine Stunde voraus *fg*
01. Oktober 2017

Wir heißen Mikael und Sara Baxter im Forum willkommen, sie erreichern unser Spiel bestimmt und wir hoffen das sie genauso viel Spaß haben werden wie wir.
25. September 2017

In beiden Designs stellen wir euch eine neue Headertabelle zur Verfügung. Die News innerhalb des Forums bleiben weiterhin bestehen, hier bekommt ihr einen kleinen Überblick.
07. Juli 2017

Wir haben einen Neustart hingelegt. Ab heute schreiben wir im InPlay das Jahr 2012. Staffel 6 (VD) und Staffel 2 (TO) sind unsere neuen roten Fäden. Wir spielen nach eigenen Ideen und Empfindungen weiter.

Mystic Falls Alaric Saltzman
ava
icon
Beiträge: 200 | Offline |
#1
Alaric Saltzman
ian
Suchender
Name
Die Mystic Falls Clique lässt nach ihm suchen
Alter
Alle samt junge Erwachsene, trotz Vampire
Beziehung
Väterliche Bindungen,
Freundschaftliche Bindungen
Was bisher geschah ...
Die Geschichte des ehemaligen Lehrers sollte bis Staffel 6 bekannt sein, wenn man den Rest kennt ist das natürlich auch sehr hilfreich. Er kam nach Mystic Falls um Damon zu töten, lernte dann aber die Freundschaft des Vampirs zu schätzen. Ebenso erfuhr er das seine Frau – die Damon getötet und verwandelt hatte – das freiwillig und ganz bewusst gewollt hatte.
Er freundete sich zwar mit den Vampiren der Stadt an, verliebte sich sogar neu, aber ihm war es einfach nicht vergönnt Glück zu haben. Erst starb Jenna, dann veränderte er sich und ein Alter Ego tauchte auf, was gegen die Freunde vorging und schließlich nutze Esther seinen Hass gegen Vampire für sich und machte aus Alaric einen Urvampir. An Elena gebunden starb er in Damons Armen, als seine Ziehtochter ertrank.
Doch nun hat Bonnie ihn wieder in die Welt der lebenden geschickt, ihm eine neue Chance gegeben. Er ist ein Urvampir und hat sich allem Anschein nach mit seinen neuen Fähigkeiten angefreundet.
Was ist geplant ...
Wie du mitbekommst ist Alaric ein Urvampir und es gibt in unserer Welt keine Barriere der Travellers die ihn wieder zu einem Menschen machen könnte. Solltest du dennoch diesen Weg mit Alaric eingehen wollen (Jo und Kinder) dann finden wir einen Weg. Alaric arbeitet am Whitmore College und ist Professor für Okkulte Studien. Wir wünschen uns natürlich das Damon und Ric eine aufrechte Freundschaft pflegen, das es ihm gelingt Fuß zu fassen. Ob als Vampir oder Mensch überlassen wir dir. Noch immer hat er den Status des väterlichen Freundes für die jüngeren, Elena hat sich nicht von ihm manipulieren lassen, doch auch er merkt leider nicht das sie ihre Gefühle abgestellt hat. Jeremy ist nach Richmond geflüchtet und durch Elena weiß er zwar wo sich der Junge aufhält, aber er versucht ihn nicht einzuengen, denn die Trauer um Bonnie kann Alaric nur zu gut nachvollziehen. Wir sind gespannt darauf was wir mit dir erleben können und würden uns wirklich sehr über Alarics Heimkehr zu uns freuen.
Gesuchter
Name
Alaric Saltzman
Alter
36 Jahre alt
Wesen
Durch einen Zauber von Esther ein Urvampir
Avatar
Matt Davis gibt diesem Charakter sein Spiegelbild
ian
Anmerkungen
# Avatar & Name sind von der Serie vorgegeben # Bitte meldet euch auf dieses Gesuch nur dann, wenn echtes Interesse besteht und ihr langfristig Leben in diesen Charakter bringen wollt # Wir sind ein Ortstrennungsforum mit Steckbriefpflicht
# Kein Pairingzwang
Zitieren


[-]
Schnellantwort
Nachricht
Geben Sie hier Ihre Antwort zum Beitrag ein.

 
Sicherheitsabfrage
Bitte beantworte die Frage, indem du das richtige Bild auswählst.
Auf welchem Bild kannst du Damon Salvatore erkennen?
Bitte gib hier die Nummer des Bildes mit der Lösung an. (Die Nummer des Bildes wird von links nach rechts, also in normaler Leserichtug, ermittelt.):
 

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste