Willkommen }
Willkommen bei uns! Wir sind ein Vampire Diaries RPG Forum, empfehlen uns selbst ab 18 Jahre und haben uns dazu entschlossen nach dem Prinzip der Ortstrennung zu posten. Wir starten mit Staffel 6 (VD) & Staffel 2 (TO). Ab da liegt alles in unserer eigenen Hand!
InPlay Zeit
4. Oktober - 12. Oktober 2012

team
Der Oktober bringt die Kälte mit sich, doch damit auch ein Grund mit seinen Liebsten etwas mehr zusammenzurücken. Bei Temperaturen unter 15°C kann es kühl werden, doch vielleicht erwischt ihr einen jener Tage der es noch einmal über 20°C schafft?

Am 29. Oktober 2012 wird Vollmond sein!
Dein Team
team
team
team

Auf der Teamseite kannst du sehen wer sich um was kümmert, du kannst dich über den Support oder via PN an jeden von uns wenden.
Neuigkeiten
05. Februar 2018

Unser Hostumzug ist erfolgreich abgeschlossen, alles weitere seht ihr dazu in den News. Außerdem möchte ich das ihr euch auf einen Zeitsprung vorbereitet. Am 31. März 2018 springen wir im Inplay zum 27. Oktober 2012 (Playtime). Auch dazu könnt ihr zum gegegeben Zeitpunkt in den News mehr lesen.

18. Januar 2018

Der Richmond - Plot kann bespielt werden. Dafür können noch immer Charaktere erstellt werden. Die erste Entführung ist bereits erfolgt.

24. Dezember 2017

Zu Weihnachten liegen hier im Forum keine Geschenke unter einem Baum, jedoch habe ich für euch ein neues Design mitgebracht. Es passt ein wenig zur Jahreszeit, damit hat sich das ganze aber schon wieder. Ich hoffe es gefällt euch und wird viel benutzt?! Wir wünschen euch schöne Weihnachten, besinnliche Feiertage und einen Guten Rutsch ins Neue Jahr!

01. November 2017

Das Cottage in Richmond hat ein eigenes Forum bekommen. Die Beiträge wurden vom Team neu gepostet und in den richten Threads untergebracht. Der alte Thread wurde gelöscht.
29. Oktober 2017

Bitte denkt daran das wir eine ganze Stunde zurück bekommen haben. Stellt die Zeit in eurem Profil ein, das euch alles wieder ordentlich angezeigt wird. Wenn nicht seid ihr uns immer eine Stunde voraus *fg*
01. Oktober 2017

Wir heißen Mikael und Sara Baxter im Forum willkommen, sie erreichern unser Spiel bestimmt und wir hoffen das sie genauso viel Spaß haben werden wie wir.
25. September 2017

In beiden Designs stellen wir euch eine neue Headertabelle zur Verfügung. Die News innerhalb des Forums bleiben weiterhin bestehen, hier bekommt ihr einen kleinen Überblick.
07. Juli 2017

Wir haben einen Neustart hingelegt. Ab heute schreiben wir im InPlay das Jahr 2012. Staffel 6 (VD) und Staffel 2 (TO) sind unsere neuen roten Fäden. Wir spielen nach eigenen Ideen und Empfindungen weiter.

New Orleans Kol Mikaelson (Kaleb Westphall)
test
ava
icon
Beiträge: 200 | Offline |
#1
Kol Mikaelson
ian
Suchender
Name
Die gesamte Familie Mikaelson und das Team
Alter
Zusammen sind alle ziemlich alt, doch einzeln über 1000 Jahre
Beziehung
In erster Linie handelt es sich um Familienbeziehungen
Was bisher geschah ...
Aus den Staffeln Vampire Diariest sollte die Vorgeschichte des Urvampires bekannt sein. Er wurde von den Gilberts umgebracht und entkam dem schwarzen Nichts wahrscheinlich nur sehr knapp.
Kol erwacht in einer Gruft, auf einem Friedhof in New Orleans. Doch nicht als er selbst, sondern in dem Körper des jungen Hexers Kaleb. Esther steht ihm gegenüber, macht ihm deutlich das er von ihr abhängig ist und sie ihn wenn es sein muss erneut in die Welt der Toten schicken kann. Was verheerend wäre, denn die andere Seite ist zusammengebrochen. Widerwillig entschließt er sich seiner Mutter erst einmal anzuschließen, doch gleichzeitig sucht er einen Weg sich Esther und ihrem Einfluss entziehen zu können.
Kol wurde bereits bespielt und es gibt einen vorhandenen Account zur Übernahme. Der Steckbrief müsste neu geschrieben werden.
Was ist geplant ...
Kol oder in diesem Fall Kaleb, soll sich mit Davina anfreunden und genau wie in der Serie daran beteiligt sein das Mikael von der jungen Hexe freikommt. Für den Fall das Interesse an Davina besteht können wir bereits mitteilen das die junge Hexe vergeben ist und ebenso Interesse an einer Bindung dieser Art hätte.
Kol soll jedoch nicht nur gegen seine Familie sein, er soll sich ihnen stellen und ihnen vielleicht sogar helfen, was nicht ausschließt das er dennoch etwas gegen Klaus plant. (Der goldene Dolch wäre eine Option, die wahrzunehmen ist) Im Laufe des Plays und ganz wie du es möchtest, kann der eigentliche Körper des jungen Mannes wiederhergestellt werden. Solltest du den Serienverlauf mit Kol wahrnehmen wollen, bedenke bitte das wir uns der Ortstrennung bedienen und das dem entsprechend lange dauern würde. Davina wäre eine große Hilfe, solltest du ein Urvampir bleiben wollen. Ebenso gibt es noch die Mara (ein FreeCharakter) der sich bei einer Freundschaft mit Kol dazu hinreißen lassen würde den beiden zu helfen.
Wichtig ist: Wir möchten Kol vollkommen in deine Hände legen und mit dir gemeinsam sein Leben in Angriff nehmen. Wir möchten voller Freude und Zuversicht sehen, wie du dem Vampir Leben einhauchst und ihn an seine Grenze oder darüber hinaus führst.
Gesuchter
Name
Kol Mikaelson
Alter
Über 1000+ Jahre
Wesen
Momentan ist Kol ein Hexer, doch eigentlich ist er ein Urvampir
Avatar
Daniel Sharman
ian
Anmerkungen
# Avatar & Name sind verhandelbar, vorgegeben ...
# Bitte meldet euch auf dieses Gesuch nur dann, wenn echtes Interesse besteht und ihr # langfristig Leben in diesen Charakter bringen wollt # Wir sind ein Ortstrennungsforum mit Steckbriefpflicht
# Anschluss ist vorhanden, nicht nur in Form von Davina
Zitieren


[-]
Schnellantwort
Nachricht
Geben Sie hier Ihre Antwort zum Beitrag ein.

 
Sicherheitsabfrage
Bitte beantworte die Frage, indem du das richtige Bild auswählst.
Auf welchem Bild ist die Katze?
Bitte gib hier die Nummer des Bildes mit der Lösung an. (Die Nummer des Bildes wird von links nach rechts, also in normaler Leserichtug, ermittelt.):
 

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste