Willkommen }
Willkommen bei uns! Wir sind ein Riverdale / Real Life RPG Forum, empfehlen uns selbst ab 18 Jahre und haben uns dazu entschlossen nach dem Prinzip der Ortstrennung zu posten. Wir starten bei Folge 2x21. Ab da liegt alles in unserer eigenen Hand!
InPlay Zeit
Sommer 2016

team
Riverdale heizt sich langsam auf - die Wetterdienste rechnen mit rekordverdächtigen Temperaturen und strahlendem Sonnenschein!

Kurz vor Beginn der Sommerferien sind die Gemüter genauso erhitzt, wie die Luft in den Straßen. Doch die Augen der gesamten Bevölkerung sind auf den Beginn des Prozesses gerichtet, in welchem Archie Andrews möglicherweise des Mordes schuldig gesprochen werden könnte..


Dein Team
team

Auf der Teamseite kannst du sehen wer sich um was kümmert, du kannst dich über den Support oder via PN jederzeit an Jughead wenden.
Neuigkeiten
14. Dezember 2018

Der Bewerbungsbereich ist offiziell eröffnet!
11. Dezember 2018

Wir haben einen Neustart hingelegt. Das Team widmet sich den letzten Vorbereitungen auf die große Eröffnung.
10. Dezember 2018

Etwas neues entsteht..

Storyline
ava
icon
Beiträge: 231 | Offline |
#1
Exclamation 

kath
Unsere Geschichte
Ein dunkler Schleier liegt auf unserer Welt
Lange Zeit war Riverdale eine friedliche Kleinstadt; zumindest nach außen hin war die Northside stets ein respektables Örtchen.. Hier reihen sich hübsche Einfamilienhäuser aneinander, weiße Gartenzäune und Minivans.. Und die Schattenseite der Stadt konnte getrost außen vor gelassen werden.
Die Southside, ein Ort der Gesetzlosen, regiert von Arbeitslosigkeit und Armut, besiedelt von Gangs und Drogen.
Aber jedes Glück fordert seinen Ausgleich, nicht wahr? Yin und Yang, schwarz und weiß, gut und böse..
Doch eine Verkettung unglücklicher Ereignisse tauchte die gesamte Stadt in Dunkelheit. Erst das Familiendrama um die wohlhabende Blossom-Familie, dann die Festnahme eines gefürchteten Serienkillers.. Kein Wunder also, dass ein charmanter Investor bei den Bürgern gefallen findet.
Schandflecken der Stadt werden aufgekauft, die Gebäude abgerissen, um Platz für neue Projekte zu schaffen. Der Bau eines neuen Gefängnisses verspricht einen Haufen Arbeitsplätze.. Doch stecken tatsächlich nur gute Absichten hinter diesen Entwicklungen?
Die Southsider spüren zuerst, dass etwas nicht stimmt. Ihnen wird mehr und mehr ihres Zuhauses genommen, sie werden zurückgedrängt, um Platz für profitablere Projekte zu schaffen.. Und das neue Gefängnis scheint die illegalen Machenschaften in der Stadt nur noch zu unterstützen. Eine berüchtigte Motorrad-Gang macht den ersten Schritt, um sich gegen die zunehmende Gentrifizierung aufzulehnen und ihre Heimat gegen Hiram Lodge zu verteidigen.. Doch wie viel kann eine Gruppe Kleinkrimineller allein schon erreichen? Und wie lange wird es dauern, bis auch der Rest der Stadt erkennt, was sich hier abspielt? Oder ist es dann vermutlich schon zu spät, um sich aus dem Klauen des Industriemagnaten zu befreien..?

# der Bughead-Antrag hat (noch) nicht stattgefunden
# Veronica gehört Pop‘s und der Whyte Wyrm
# Gryphons & Gargoyles spielt noch keine Rolle
# die Farm ist noch nicht aufgetreten
# Jughead ist Serpent-King
# Archie sitzt noch nicht im JDC
# auch sind die Charaktere bei uns etwas älter als in der Serie
       
       
The Destiny
Werde Teil unserer Welt und verändere das Schicksal der Charaktere
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste