Willkommen }
Willkommen bei uns! Wir sind ein Vampire Diaries RPG Forum, empfehlen uns selbst ab 18 Jahre und haben uns dazu entschlossen nach dem Prinzip der Ortstrennung zu posten. Wir starten mit Staffel 6 (VD) & Staffel 2 (TO). Ab da liegt alles in unserer eigenen Hand!
InPlay Zeit
4. Oktober - 12. Oktober 2012

team
Der Oktober bringt die Kälte mit sich, doch damit auch ein Grund mit seinen Liebsten etwas mehr zusammenzurücken. Bei Temperaturen unter 15°C kann es kühl werden, doch vielleicht erwischt ihr einen jener Tage der es noch einmal über 20°C schafft?

Am 29. Oktober 2012 wird Vollmond sein!
Dein Team
team
team
team

Auf der Teamseite kannst du sehen wer sich um was kümmert, du kannst dich über den Support oder via PN an jeden von uns wenden.
Neuigkeiten
05. Februar 2018

Unser Hostumzug ist erfolgreich abgeschlossen, alles weitere seht ihr dazu in den News. Außerdem möchte ich das ihr euch auf einen Zeitsprung vorbereitet. Am 31. März 2018 springen wir im Inplay zum 27. Oktober 2012 (Playtime). Auch dazu könnt ihr zum gegegeben Zeitpunkt in den News mehr lesen.

18. Januar 2018

Der Richmond - Plot kann bespielt werden. Dafür können noch immer Charaktere erstellt werden. Die erste Entführung ist bereits erfolgt.

24. Dezember 2017

Zu Weihnachten liegen hier im Forum keine Geschenke unter einem Baum, jedoch habe ich für euch ein neues Design mitgebracht. Es passt ein wenig zur Jahreszeit, damit hat sich das ganze aber schon wieder. Ich hoffe es gefällt euch und wird viel benutzt?! Wir wünschen euch schöne Weihnachten, besinnliche Feiertage und einen Guten Rutsch ins Neue Jahr!

01. November 2017

Das Cottage in Richmond hat ein eigenes Forum bekommen. Die Beiträge wurden vom Team neu gepostet und in den richten Threads untergebracht. Der alte Thread wurde gelöscht.
29. Oktober 2017

Bitte denkt daran das wir eine ganze Stunde zurück bekommen haben. Stellt die Zeit in eurem Profil ein, das euch alles wieder ordentlich angezeigt wird. Wenn nicht seid ihr uns immer eine Stunde voraus *fg*
01. Oktober 2017

Wir heißen Mikael und Sara Baxter im Forum willkommen, sie erreichern unser Spiel bestimmt und wir hoffen das sie genauso viel Spaß haben werden wie wir.
25. September 2017

In beiden Designs stellen wir euch eine neue Headertabelle zur Verfügung. Die News innerhalb des Forums bleiben weiterhin bestehen, hier bekommt ihr einen kleinen Überblick.
07. Juli 2017

Wir haben einen Neustart hingelegt. Ab heute schreiben wir im InPlay das Jahr 2012. Staffel 6 (VD) und Staffel 2 (TO) sind unsere neuen roten Fäden. Wir spielen nach eigenen Ideen und Empfindungen weiter.

Richmond Nara Dantes
Mutter und momentane Alphawölfin
ava
icon
Beiträge: 216 | Offline |
#1
Nara Dantes
ian
Suchender
Name
Jace sucht nach seiner Mutter
Alter
Anfand 20
Beziehung
Mutter und Sohn
Was bisher geschah ...
Nara entstammst einer alten Werwolflinie und ist gleichzeitig auch eine stolze Tochter des Stammes der Mohikaner, welcher ihre spezielle Gabe weniger als Fluch ansieht sondern vielmehr auch als Geschenk, waren es doch gerade diese Kriegerinnen und Krieger, welche den Stamm immer wieder vor der Vernichtung durch ihre natürlichen wie auch übernatürlichen Feinde bewahrt hatten. Einen dieser Feinde lernte die junge Indianerin persönlich kennen und sogar lieben, sein Namen war Edmond Dantes. Er gehörte einem konkurrierenden Werwolf Rudel an, welches seine Wurzel in Europa hatte und zusammen kamen beide Verliebten zu der Überzeugung das der Konkurrenzkampf unter den Rudel eine Ende haben musste, wenn man gegen die Vampire und ihre dunklen Machenschaften bestehen wollte. Die Geburt ihres gemeinsamen Sohnes zwang schließlich die Rudel zum Einlenken, denn plötzlich hatten beide Rudel einen gemeinsamen Erben, denn Edmond und Nara waren beide die Erstgeborenen des jeweiligen Leittieres. Edmond übernahm irgendwann die Führung des vereinigten Rudels und langsam wuchs ihre kleine Gemeinschaft wieder an, doch die Sicherheit und Frieden hielten nicht ewig.
Alles ändere sich in einer schwülen Sommernacht vor acht Jahren, die weder Nara noch ihr Sohn Jace je vergessen würden. Eine kleine Gruppe von Menschen tauchte am Haus der Familie auf und steckte es ohne Vorwarnung in Brand, Edmond lenkte die Angreifer ab um Frau und Sohn die Flucht zu ermöglichen. Er wurde getötet und anschließend enthaupte, bevor seine Überreste im Haus verbrannten. Auf der Flucht wurde Nara angeschossen und der 17 jährige Jace verteidigte seine Mutter und tötete in Notwehr ihren Angreifer, was seinen Fluch auslöste und sein Schicksal besiegelte. Beide flohen in die Berge und in den Schutz des Rudels, wo Nara die Führung von ihrem Mann übernahm und das sichere Versteck kaum noch verließ. Vorsicht und Misstrauen breitete sich aus, denn man gab den Vampiren die Schuld für den Angriff und das bestärkte alle Vorurteile. Als dem Rudel irgendwann das Gerücht zu Ohren kam, das ein Werwolf freiwillig unter Vampirin lebt und sich gegen ein Leben im Rudel entscheidet, war Nara entsetzt und schickte ihren Sohn aus um dieses Gerücht zu überprüfen. Jace kam jedoch nicht mehr zurück! Er war Niklaus Mikaelson begegnet und wurde in einem Experiment zum ersten Hybriden, halb Werwolf und halb Vampir. Für Nara war es der absolute Katastrohe, denn einem Vampir konnte und wollte die stolze Anführerin nicht als ihren Sohn und Erben akzeptieren und deshalb kappte sie jede Verbindung zu Jace.
Seitdem ist über ein Jahr vergangen und urplötzlich finden mehr und mehr Überfälle auf das Rudel statt, doch Nara kann sich keinen Reim darauf machen. Steckt ihr verstoßener Sohn dahinter oder ein neuer Feind? Nara hatte keine andere Wahl als es herauszufinden und zwar schnell, denn ihr Rudel ist alles was sie hat und das musste um jeden Preis beschützt werden!

Was ist geplant ...
Nara soll sich mit ihrem verstoßende Sohn auseinandersetzten, welcher sich in Richmond einen Neuanfang bei einem anderen Rudel gewagt hat. Es liegt bei dir wie dieses Wiedersehen ausgehen soll, doch es sei verraten das nicht Jace hinter den Angriffen auf dein Rudel steckt. Es gibt einen anderen Feind und der steh dir und ihm näher als ihr glaubt!
Gesuchter
Name
Nara (Dantes)
Alter
Ende 30 - Anfang  40
Wesen
Werwolf  (Alpha)
Avatar
Alicia Coppola?
ian
Anmerkungen
# Avatar & Nachname sind verhandelbar
# Bitte meldet euch auf dieses Gesuch nur dann, wenn echtes Interesse besteht und ihr langfristig Leben in diesen Charakter bringen wollt
# Wir sind ein Ortstrennungsforum mit Steckbriefpflicht
# Kein Pairingzwang
Zitieren


[-]
Schnellantwort
Nachricht
Geben Sie hier Ihre Antwort zum Beitrag ein.

 
Sicherheitsabfrage
Bitte beantworte die Frage, indem du das richtige Bild auswählst.
Auf welchen Bild ist das rote X genau in der Mitte?
Bitte gib hier die Nummer des Bildes mit der Lösung an. (Die Nummer des Bildes wird von links nach rechts, also in normaler Leserichtug, ermittelt.):
 

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste