Willkommen }
Willkommen bei uns! Wir sind ein Riverdale / Real Life RPG Forum, empfehlen uns selbst ab 18 Jahre und haben uns dazu entschlossen nach dem Prinzip der Ortstrennung zu posten. Wir starten bei Folge 2x21. Ab da liegt alles in unserer eigenen Hand!
InPlay Zeit
Sommer 2016

team
Riverdale heizt sich langsam auf - die Wetterdienste rechnen mit rekordverdächtigen Temperaturen und strahlendem Sonnenschein!

Kurz vor Beginn der Sommerferien sind die Gemüter genauso erhitzt, wie die Luft in den Straßen. Doch die Augen der gesamten Bevölkerung sind auf den Beginn des Prozesses gerichtet, in welchem Archie Andrews möglicherweise des Mordes schuldig gesprochen werden könnte..


Dein Team
team

Auf der Teamseite kannst du sehen wer sich um was kümmert, du kannst dich über den Support oder via PN jederzeit an Jughead wenden.
Neuigkeiten
14. Dezember 2018

Der Bewerbungsbereich ist offiziell eröffnet!
11. Dezember 2018

Wir haben einen Neustart hingelegt. Das Team widmet sich den letzten Vorbereitungen auf die große Eröffnung.
10. Dezember 2018

Etwas neues entsteht..

Verhalten miteinander
test
ava
icon
Beiträge: 231 | Offline |
#1

Verhalten miteinander
Unsere Regeln

Wir wünschen uns einen respektvollen Umgang im Chat, im In & NebenPlay, sowie in der Skypegruppe, handelt so wie ihr selbst behandelt werden wollt.

Beleidigungen, Mobbing, rassistische Bemerkungen usw. sind nicht erlaubt! Wir handeln sofort wenn wir so etwas mitbekommen!

Solltet ihr auf eine gegen die Regeln verstoßende Weise angegriffen worden sein und euch bei uns beschweren wollen so weist uns dies mit PN's, Post's oder ähnlichem nach, das Team wird dem sofort nachgehen! [Euer Ansprechpartner: Jughead]

Unsere Regeln sind Richtlinien, dennoch behalten wir uns vor das Gespräch zu suchen, sollte jemand gegen die Regeln verstoßen. Größere Verstöße werden innerhalb des Teams besprochen, bevor wir uns an euch wenden.


1. Teil des Satzes für den Steckbrief: "..I can't .."


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste