Willkommen }
Willkommen bei uns! Wir sind ein Riverdale / Real Life RPG Forum, empfehlen uns selbst ab 18 Jahre und haben uns dazu entschlossen nach dem Prinzip der Ortstrennung zu posten. Wir starten bei Folge 2x21. Ab da liegt alles in unserer eigenen Hand!
InPlay Zeit
Sommer 2016

team
Riverdale heizt sich langsam auf - die Wetterdienste rechnen mit rekordverdächtigen Temperaturen und strahlendem Sonnenschein!

Kurz vor Beginn der Sommerferien sind die Gemüter genauso erhitzt, wie die Luft in den Straßen. Doch die Augen der gesamten Bevölkerung sind auf den Beginn des Prozesses gerichtet, in welchem Archie Andrews möglicherweise des Mordes schuldig gesprochen werden könnte..


Dein Team
team

Auf der Teamseite kannst du sehen wer sich um was kümmert, du kannst dich über den Support oder via PN jederzeit an Jughead wenden.
Neuigkeiten
14. Dezember 2018

Der Bewerbungsbereich ist offiziell eröffnet!
11. Dezember 2018

Wir haben einen Neustart hingelegt. Das Team widmet sich den letzten Vorbereitungen auf die große Eröffnung.
10. Dezember 2018

Etwas neues entsteht..

Bewerbung & Charakter
test
ava
icon
Beiträge: 231 | Offline |
#1

Bewerbung & Charakter
Unsere Regeln
Die Bewerbung

Im Bereich „Fragen und Antworten“ könnt ihr euch Seriencharaktere und Avatare reservieren lassen. Auch könnt ihr dort schon einmal Kontakte knüpfen, bevor ihr eure Bewerbung schreibt.
Ein Gesicht wird euch 48 Stunden lang reserviert. In dieser Zeit habt ihr die Gelegenheit, die Bewerbung fertig auszufüllen und sie im Bewerbungsbereich zu posten.
Benutze dafür bitte die Vorlage, wenn du eine eigene hast, dann verwende unseren Inhalt. Solltet ihr Hilfe brauchen stehen wir euch zur Verfügung.
Wenn ihr auf ein Gesuch antwortet, entscheidet der Suchende, ob er einen Probepost von euch benötigt - bei Seriencharakteren verlangt das Team immer einen Probepost aus Sicht des Charakters.
Ebenso haben wir ein Regelpasswort, welches du in der Vorlage eingeben musst.
Sobald ihr eure Bewerbung gepostet habt und ihr das Einverständnis von einem Admin bekommen habt, dürft ihr euch einen Account erstellen.
Dieser wird schnellstmöglich vom Team freigeschaltet - dann steht eurem Postingvergnügen nichts mehr im Wege.

Nachdem ihr also eingeloggt seid, befindet ihr euch vorerst in der Probezeit. Diese bleibt bestehen, bis ihr fünf Posts im In- oder Nebenplay geschrieben habt.
Zum Ende der Probezeit erhaltet ihr eine E-Mail vom Team.

Natürlich dürft ihr auch schon vorher Gesuche schreiben!

Charakter
Hier kannst du dich folgenden Gruppierungen anschließen:
Southside Serpents
Ghoulies
Southside Bewohner
Northside Bewohner

Ihr dürft so viel Charaktere haben wie ihr wollt, beachtet dabei aber bitte das ihr keinen von diesen den Vorzug gebt und dadurch ein anderer auf der Strecke bleibt. Sollten wir Probleme mitbekommen, suchen wir das Gespräch mit euch.
Vorerst vergeben wir nur zwei Seriencharaktere pro Spieler.



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste