Willkommen }
Willkommen bei uns! Wir sind ein Riverdale / Real Life RPG Forum, empfehlen uns selbst ab 18 Jahre und haben uns dazu entschlossen nach dem Prinzip der Ortstrennung zu posten. Wir starten bei Folge 2x21. Ab da liegt alles in unserer eigenen Hand!
InPlay Zeit
Sommer 2016

team
Riverdale heizt sich langsam auf - die Wetterdienste rechnen mit rekordverdächtigen Temperaturen und strahlendem Sonnenschein!

Kurz vor Beginn der Sommerferien sind die Gemüter genauso erhitzt, wie die Luft in den Straßen. Doch die Augen der gesamten Bevölkerung sind auf den Beginn des Prozesses gerichtet, in welchem Archie Andrews möglicherweise des Mordes schuldig gesprochen werden könnte..


Dein Team
team

Auf der Teamseite kannst du sehen wer sich um was kümmert, du kannst dich über den Support oder via PN jederzeit an Jughead wenden.
Neuigkeiten
14. Dezember 2018

Der Bewerbungsbereich ist offiziell eröffnet!
11. Dezember 2018

Wir haben einen Neustart hingelegt. Das Team widmet sich den letzten Vorbereitungen auf die große Eröffnung.
10. Dezember 2018

Etwas neues entsteht..

Navigation
Quests
Miniquest-Würfel
Miniquest einschicken
User-Optionen
Aktive Quests
Erledigte Quests
Eingesandte Quests
Quests
Quests sind kleine Aufgaben, die du innerhalb des Inplays lösen kannst! Sie dienen dazu, das Geschehen etwas weiter in Bewegung zu bringen und den Spaß im Ingame noch weiter zu erhöhen. Die Plugins in diesem Forum kommen mit zwei Funktionen: dem Quest-Würfel, der dich nicht nur kleine Aufgaben für andere Spieler einsenden lässt, sondern dich auch selbst zufällige Quests ziehen lässt (die wiederum von deinen Mitspielern eingesandt wurden!) - und mit zugesandten Quests, die ein Teammitglied extra auf dich und deinen Charakter zuschneiden kann. Dabei kann es sich um Einzel- oder Gruppenaufgaben handeln, die du mit anderen lösen musst. Quests löst du meist in einem einzelnen Post, dessen Post-ID du dann einsendest, damit ein Teammitglied deine Lösung kontrollieren kann. Für weitere Informationen, kannst du dich einfach mal durch die verschiedenen Optionen klicken! Wir wünschen dir viel Spaß.