Willkommen }
Willkommen bei uns! Wir sind ein Vampire Diaries RPG Forum, empfehlen uns selbst ab 18 Jahre und haben uns dazu entschlossen nach dem Prinzip der Ortstrennung zu posten. Wir starten mit Staffel 6 (VD) & Staffel 2 (TO). Ab da liegt alles in unserer eigenen Hand!
InPlay Zeit
4. Oktober - 12. Oktober 2012

team
Der Oktober bringt die Kälte mit sich, doch damit auch ein Grund mit seinen Liebsten etwas mehr zusammenzurücken. Bei Temperaturen unter 15°C kann es kühl werden, doch vielleicht erwischt ihr einen jener Tage der es noch einmal über 20°C schafft?

Am 29. Oktober 2012 wird Vollmond sein!
Dein Team
team
team
team

Auf der Teamseite kannst du sehen wer sich um was kümmert, du kannst dich über den Support oder via PN an jeden von uns wenden.
Neuigkeiten
05. Februar 2018

Unser Hostumzug ist erfolgreich abgeschlossen, alles weitere seht ihr dazu in den News. Außerdem möchte ich das ihr euch auf einen Zeitsprung vorbereitet. Am 31. März 2018 springen wir im Inplay zum 27. Oktober 2012 (Playtime). Auch dazu könnt ihr zum gegegeben Zeitpunkt in den News mehr lesen.

18. Januar 2018

Der Richmond - Plot kann bespielt werden. Dafür können noch immer Charaktere erstellt werden. Die erste Entführung ist bereits erfolgt.

24. Dezember 2017

Zu Weihnachten liegen hier im Forum keine Geschenke unter einem Baum, jedoch habe ich für euch ein neues Design mitgebracht. Es passt ein wenig zur Jahreszeit, damit hat sich das ganze aber schon wieder. Ich hoffe es gefällt euch und wird viel benutzt?! Wir wünschen euch schöne Weihnachten, besinnliche Feiertage und einen Guten Rutsch ins Neue Jahr!

01. November 2017

Das Cottage in Richmond hat ein eigenes Forum bekommen. Die Beiträge wurden vom Team neu gepostet und in den richten Threads untergebracht. Der alte Thread wurde gelöscht.
29. Oktober 2017

Bitte denkt daran das wir eine ganze Stunde zurück bekommen haben. Stellt die Zeit in eurem Profil ein, das euch alles wieder ordentlich angezeigt wird. Wenn nicht seid ihr uns immer eine Stunde voraus *fg*
01. Oktober 2017

Wir heißen Mikael und Sara Baxter im Forum willkommen, sie erreichern unser Spiel bestimmt und wir hoffen das sie genauso viel Spaß haben werden wie wir.
25. September 2017

In beiden Designs stellen wir euch eine neue Headertabelle zur Verfügung. Die News innerhalb des Forums bleiben weiterhin bestehen, hier bekommt ihr einen kleinen Überblick.
07. Juli 2017

Wir haben einen Neustart hingelegt. Ab heute schreiben wir im InPlay das Jahr 2012. Staffel 6 (VD) und Staffel 2 (TO) sind unsere neuen roten Fäden. Wir spielen nach eigenen Ideen und Empfindungen weiter.

Verinya
Fantasy | FSK18
Aedra
ava
icon
Beiträge: Keine Angabe | |
#1

Es gab uns schon immer, sie wollten es nur nicht wahr haben.
________________________________

Dämonen, Gestaltwandler, Vampire, sogar Drachen und Werwölfe - all diese Wesen, die die Menschheit sonst nur aus Fantasyromanen kannten - existieren, sie haben schon immer existiert. Einst beherrschten sie die Welt, bis die Menschen kamen und alles an sich rissen.
Die mystischen Wesen lebten unter ihnen, all die Jahre, unbemerkt. Aber die Menschen vermehrten sich, wie die Maden im Speck und das machte es den Wesen immer schwerer, unentdeckt zu bleiben. Es blieb ihnen keine andere Wahl, als sich zurückzuziehen. An einen Ort, den die Menschen so schnell nicht finden würden… Verinya, die Insel mit den hundert Möglichkeiten.
Während sich die Wesen ihr neues, eigenes Reich, auf Verinya aufbauten, beherrschten Chaos und Tod die andere Seite der Welt: Der Machthunger der Menschheit hatte sie selbst zugrunde gerichtet. Nach etlichen Kriegen und Katastrophen wurden die Menschen fast vollständig ausgerottet. Es ähnelte einem langwierigen Weltuntergang und von der Erde, blieb nur noch Asche und Zerstörung.
Nur ein einziger Ort war unversehrt. Einzig und alleine Verinya blieb verschont, überstand das Chaos und entwickelte sich weiter.
Durch den mystischen Einfluss entwickelte sich Verinya über die Jahre viel schneller und ganz anders, als die Menschheit es kannte. Pflanzen und Tiere, die so Anders waren, als alles, was man sich erträumen konnte.
Doch, auch wenn es keiner gedacht hätte, schafften es tatsächlich einige Menschen nach Verinya, einige kamen durch Wesen, die sie liebten, Andere strandeten an den Küsten und Berghängen. Durch die zahlreichen Kämpfe mit den Menschen, wuchs der Hass jener Wesen von Mal zu Mal mehr an, weshalb einige die Menschen derart verabscheuten, das sie nicht akzeptieren konnten das diese Wesen nun auch auf ihrer Heimat Einzug hielten. Dennoch hatte sich im Laufe der Jahrhunderte der Überlebensinstinkt durchgesetzt, sodass viele der mystischen Arten gelernt hatten, sich unerkannt unter den Menschen zu verstecken. Selbst jetzt, wo sie sich nicht mehr verstecken bräuchten, wählen viele ihre „menschliche Form“, nicht nur, weil es sich einfach so eingetrichtert hatte, sondern auch, weil sie so deutlich mehr Energie sparen konnten, als wenn sie jederzeit in ihrer wahren Gestalt umherwandern würden.
Wie in jeder Gesellschaft, kam es auch auf Verinya zu Meinungsverschiedenheiten und die Sucht nach Macht und Ruhm - es folgte die Aufspaltung der Insel in vier Reiche: Nordreich, Ostreich, Südreich und Westreich. Während der König, über die gesamte Insel und ihre Bewohner wacht, wurden die vier Reiche von den Himmelswächtern regiert und beschützt. Einmal alle 6 Monate kamen dann schließlich alle Himmelswächter am Himmelstor für ein mehr oder weniger neutrales Treffen zusammen, um über die weitere Entwicklung Verinya’s und den neusten Ereignissen ihrer Reiche zu diskutieren.

#Fantasy
#FSK 18
#Fiktive Insel
#Spielzeit: 2031
#L3S3V3
#Keine Steckbriefe, nur Profil ausfüllen



Index | Regeln | Hintergrundinfos | Gesuche
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste